0%

Dim Zach mixt Züri West neu

Posted By: Peter Walt On:


Exklusiv auf WALTS WELT und Virgin Radio Switzerland: Der griechische DJ macht sich an den grössten Hit von Züri West: I Schänke Dir Mis Härz!

Dim Zach kann kein Wort Schweizerdeutsch. Von einer Schweizer Band hat er noch nie gehört.

Für seine Ohren war also alles neu, als ich ihm den Song von Züri West schickte. Der griechische DJ bekam von mir den Auftrag, den Song für meine Premiere bei Virgin Radio Switzerland frisch und frech neu abzumischen. So wie er es mit vielen grossen Songs der Musikgeschichte macht.

Das Resultat: Züri West, wie Ihr sie noch nie gehört habt! Manche sagen sogar: Besser als das Original!

Das Resultat als Podcast zum Nachhören hier:

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Play Cover Track Title
Track Authors