Danke für 5 Jahre WALTS WELT!

Posted By: Peter Walt On:


Ein schönes Jubiläum: WALTS WELT ist schon 5 Jahre auf Sendung. Zum Jubiläum gibt’s für Euch einen exklusiven Einblick ins Radio- und Podcast-Studio von WALTS WELT, wo die grossen Songs und grossen Stimmen in die Welt hinaus gesendet werden.

Am 4. September 2016 um 9.36 Uhr lief der erste Ton über den Stream von WALTS WELT. “Viva La Vida” von Coldplay!

Danach passierte eine Weile lang nichts.

Dann kam nochmals “Vida La Vida”. Und nochmals. Und nochmals.

Nach 5 Mal Coldplay gab’s zum ersten Mal Abwechslung auf WALTS WELT. Als zweiter Künstler ging der 80er Jahr-Star Captain Sensible mit “Wot” an den Start. Darauf folgte der erste Schweizer Song: Double mit dem Weltklasse-Song “The Captain of her Heart”.

Mit einem riesigen Repertoire von über 90’000 Songs (reicht für über 10 Monate!) ist WALTS WELT erfolgreich: Die Hörerzahlen steigen laufend. WALTS WELT wird in über 150 Ländern auf der ganzen Welt gehört. Das hörerstärkste Publikum ist in den Vereinigten Staaten, auf Platz 2 folgt die Schweiz, dann auf Platz 3 Deutschland.

Wenn Dir WALTS WELT gefällt, kannst Du die grossen Songs und grossen Stimmen auch ganz einfach mit einem kleinen monatlichen Betrag unterstützen, wie das immer mehr Hörer und Hörerinnen machen. Vielen Dank, ich werde Eure Unterstützung zurückzahlen mit noch mehr grossen Songs!


Play Cover Track Title
Track Authors