0%

Great Songs. Great Voices. No Justin Bieber.

Ich bin ein Radio-Lover, der seit seiner ersten Sendung alles aus Leidenschaft macht: Bei Radio 24 mit der „Peter Walt Show“, bei SRF 3 mit „Kosmos“ und „Sonntagnacht mit Peter Walt“ und heute mit meiner wöchentlichen Show „Rock the Weekend“ bei Virgin Radio Switzerland.

In mehr als 30 Jahren beim Radio sind viele Songs zu mir gekommen – und gegangen. Bei manchen spürte ich, dass sie gross werden würden. Beim ersten Mal Hören von „What’s up“ von 4 Non Blondes oder „I don’t want a lover“ von Texas waren wir alle in der Musikredaktion wie verzaubert. Früher durften wir Radio-Moderatoren die Songs unserer Sendungen noch selber aussuchen. Was wir spielten, war von uns. Wir identifizierten uns mit unseren Sendungen – und das Publikum mit uns. Die grossen Songs und grossen Stimmen, die mich in mehr als 30 Jahren Radio bewegt haben, bekommen auf WALTS WELT einen Platz für die Ewigkeit. Meine Musik-Leidenschaft hört nie auf – und darum entdecke ich fast jeden Tag eine neue grosse Stimme, einen neuen grossen Song, den Ihr nur hier hört: Auf Eurem grossen Webradio aus der Schweiz. WALTS WELT Radio beyong Imagination.
Herzlich guten Musikgenuss!
Peter Walt, WALTS WELT

Song verpasst?

Play Cover Track Title
Track Authors