Ein grosses DANKE an Katie!

SHARE

 

Ein Weltstar tritt im Keller eines Käsehändlers auf.
Katie Melua in Richterswil: Das war Once in a Lifetime.
Angefangen hat alles mit einem Radio-Interview.
Darin schwärmte Katie von der Schweiz.
Monate später stand sie zum ersten Mal auf den Skis:
Im Berner Oberland, exklusiv begleitet von WALTS WELT.

Damals träumten wir davon, Katie für ein intimes Konzert
in unserem wunderschönen Städtchen Richterswil zu gewinnen.

Der Traum wurde im Sommer 2018 wahr.

«Richterswil war eines meiner unvergesslichsten Konzerte!»

Katie am Tag danach. Hoch oben über Richterswil, mit phänomenalem Blick über den Zürichsee. Im Interview mit WALTS WELT verrät Katie: «In Richterswil bin ich mit den Menschen direkt in Kontakt gekommen. Das war so berührend. Ich habe so viele bewegende Geschichten gehört. Von Menschen, die meine Musik bei ihrer Geburt hörten… Richterswil hat eine grosse Rock’n’Roll-Geschichte mit den Stars. Diese wunderbaren Zeiten kommen zurück!»

 

 

 

Katie Melua in Richterswil: Das war Once In A Liferime! Ein Weltstar in der wunderschönen Kleinstadt am Zürichsee. Ein Abend voller Emotionen, überall strahlenden Gesichtern und da und dort Tränen in den Augen.

DANKE Katie, dass Du uns mit Deiner wunderbaren Stimme verzaubert hast! DANKE allen Richterswilerinnen und Richterswilern, die diese einmalige Begegnung mit einem internationalen Star mit ihrem Ticketkauf oder ihrer helfenden Hand ermöglicht haben.

Ein Weltstar in Richterswil: Vielleicht der Beginn einer neuen UGLY-Ära? Die Stars strömten schon in den 70er Jahren in unser wunderschönes Dorf. Wenn wir alle mithelfen, werden wir alle in Richterswil wieder UGLY!

 

 

 

 

 

Zürichsee-Zeitung vom 19.07.1018
2018-07-19 Zürichsee Zeitung

 

 

Katie is here!

Nach ihrer Landung in Zürich-Kloten schaute heute Katie Melua im feierlich geschmückten Preisig-Keller in Richterswil vorbei und war total begeistert!

Diesen Dienstag, 20 Uhr die Konzertsensation dieses Sommers. Und schon um 18 Uhr an der Dorfbachstrasse in Richterswil: Das grosse Katie Welcome-Fest!

Die letzte Chance, bei Katie dabei zu sein!

Donnerstag, 12. Juli – NOCH 5 TAGE!

Diese Chance kommt kein zweites Mal: Auf ihrer Europa-Tour fliegt Katie Melua von Rejkjavik und Barcelona direkt weiter nach Richterswil!

Die Tickets für den Special Evening with Katie Melua sind längst ausverkauft. Die zwei allerletzten Tickets sind in einer süssen Schoggi verpackt.

Jetzt die exklusive, limitierte Katie Melua-Schoggi mit persönlicher Los-Nummer kaufen und am grossen Katie Welcome-Event am 17. Juli ab 18 Uhr an der Dorfbachstrasse die zwei letzten Tickets gewinnen!

Fan-Grüsse aus Hamburg!

 

Dienstag, 10. Juli 2018 – Noch 7 Tage!

Ganz Richterswil ist aus dem Häuschen. Nächste Woche besucht Weltstar Katie Melua ihr wunderschönes Dorf am Zürichsee!

Tickets für das ausverkaufte Konzert haben sich Fans bis nach Hamburg gesichert. Sie reisen für die Konzertsensation vom 17. Juli extra an – und schicken jetzt schon Fan-Grüsse an Katie!

Die Katie Melua-Schoggi!

Jetzt die limitierte Auflage kaufen und an der Verlosung der letzten Tickets teilnehmen!”
Mittwoch, 4. Juli 2018 – NOCH 13 TAGE!

Hurra! Heute morgen sicherte sich die Richterswilerin Sibylle Tanner die erste Katie Melua-Schoggi, feierlich überreicht kurz nach Produktion in der eigenen Konditorei von Albert Baggenstoss! Von der edlen, handproduzierten Grand Cru-Schoggi kommen nur gerade 150 Stück in den Verkauf. Jede Schoggi mit persönlicher Los-Nummer. So nehmt Ihr an der Verlosung der allerletzten zwei Katie Melua-Tickets teil.

 

Die Richterswilerin Sibylle Tanner konnte am Mittwochmorgen bei Baggenstoss die allererste Katie Melua-Schoggi in Empfang nehmen.

Die letzten zwei Katie Melua-Tickets werden am grossen Katie Melua-Welcome-Fest am Dienstag, 17. Juli 2018 ab 18 Uhr vor dem Preisig-Keller gezogen. Achtung: Die beiden Gewinner müssen unbedingt anwesend sein, sonst werden weitere Nummern gezogen!

Verkaufsstellen der Katie Melua-Schoggi: I love Bäckerei Baggenstoss, Caffètino-Vino und Preisig Käse & Wein.

“Ka… Kat… Katie who?”


Sonntag, 1. Juli 2018 – NOCH 16 TAGE!

Katie Melua: Die Sängerin kennt jedes Kind auf der ganzen Welt.

Noch nicht angekommen sind die feinen Songs der Engländerin bei ihrem Landsmann Dave Murray von der Kultband Iron Maiden. Im Interview mit Virgin Radio Switzerland kommt Murray ins Stocken: “Ka… Kat… Katie… Melua? Noch nie gehört!”

Die Hardrocker leben offensichtlich auf einem anderen Planet. Ihre nächste Show in der Schweiz: 10. Juli im Hallenstadion.

AUSVERKAUFT!

Jetzt kommt die Katie Melua-Schoggi!

Freitag, 29. Juni 2018 – NOCH 18 TAGE!

Ihr seid grossartig! Schon wenige Tage nach Vorverkaufsstart sind sämtliche Tickets für die Konzertsensation dieses Sommers ausverkauft. Katie Melua in Richterswil – das Interesse, einen Weltstar von ganz nah zu erleben, ist riesengross.

Für alle, die zu keinem Ticket mehr gekommen sind, gibt es ab nächster Woche die Katie Melua-Schoggi. Erstklassige Grand Cru-Schokolade mit dem Konterfei von Katie Melua drauf. Und das Beste: Mit dem Kauf einer Katie Melua-Schoggi nimmst Du automatisch an der Verlosung der letzten 2 Tickets teil. Die Ziehung erfolgt eine Stunde vor Konzertbeginn, anlässlich des grossen Welcome Katie-Festes ab 18 Uhr an der Dorfbachstrasse in Richterswil!

Verkauf der Katie Melua-Schoggi inklusive Los-Nummer für die Verlosung der letzten beiden Katie Melua-Tickets ab Mittwoch, 4. Juli:
– Bäckerei Baggenstoss
– Preisig Käse und Wein
– Caffètino-Vino

Albert Baggenstoss verkauft ab Mittwoch in seiner Bäckerei in Richterswil die Katie Melua-Schoggi.

“Ein Weltstar tritt im Keller eines Käsehändlers auf”

Samstag, 23. Juni 2018 – NOCH 24 TAGE!

Ein internationaler Star kommt ins 13’000-Seelendorf Richterswil. Klar, dass da die lokale Zeitung hellhörig wird. In der Samstagsausgabe berichtet die “Zürichsee-Zeitung” auf der Titelseite über Katie Melua in Richterswil. (Nur mit Abo)

Ein Dank an unsere Sponsoren!

Freitag, 22. Juni 2018 – NOCH 25 TAGE!

Dank unseren Sponsoren: Künstler und Publikum hautnah zusammen.


Mit-Organisator Noel Hearle überreicht Max Zürcher vom Hauptsponsor Clientis Sparcassa 1816 in Richterswil ein Katie Melua-Ticket.

Nur noch wenige Tickets!

Die Begeisterung im 13’000 Seelen-Dorf Richterswil ist gross. Ein Weltstar hautnah im Preisig-Keller! Beim Optikergeschäft Blickwinkel in Richterswil sind nur noch wenige Tickets erhältlich!

Donnerstag, 21. Juni 2018 – NOCH 26 TAGE!

Was für ein Start in den Tag! Für Richterswiler Katie Melua-Fans öffnete das Optikergeschäft Blickwinkel seine Türen heute extra früh. Morgens um 7 warteten die ersten Katie Melua-Fans vor dem Laden.

„Richterswil hat immer wieder eine Ūberraschung bereit. Aber Katie Melua ist eine Sensation!“ Herr Staub aus Richterswil war heute morgen um 7 Uhr der erste Ticketläufer bei Blickwinkel. Dabei kennt er Katie Melua nicht!

„Katie Melua in Richterswil: Das ist Once In A Lifetime!“ Armin Weber aus Richterswil sicherte sich heute morgen früh um 7 die ersten Tickets.

 

 

 

 

Katie in Switzerland

Play Cover Track Title
Track Authors