0%

Das ist nach 3 Jahren WALTS WELT neu

Posted By: Peter Walt On:


WALTS WELT habe ich vor drei Jahren als kleines Internet-Radio gestartet. Aus jeder Ecke der Welt gab es begeisterte Reaktionen auf die grossen Stimmen und grossen Songs.

Was sich in 3 Jahren WALTS WELT verändert hat, in 3 Punkten:

  1. WALTS WELT hat immer mehr Stammhörer*innen um die ganze Welt. In über 150 Ländern laufen die grossen Songs und grossen Stimmen. Die Hörer*innen von WALTS WELT schätzen, dass hinter dem grossen Schweizer Webradio ein Radio-Freak steckt, der die Songs von Hand und mit Herz auswählt. Sie schätzen, dass sie keinen musikalischen Fussabdruck abgeben müssen wie bei Spotify, sondern gratis und ohne Datenspionage die grosse Musik geniessen können!
  2. WALTS WELT ist 2019 ins eigene Radiostudio eingezogen. Hier laufen die Computer rund um die Uhr. Im Radio- und Podcast-Studio können unter professionellen Bedingungen Radio-Sendungen (wie die wöchentliche Show Rock the Weekend auf Virgin Rock Switzerland) oder Podcasts produziert werden.
  3. WALTS WELT verdient im dritten Jahr seiner Geschichte zum ersten Mal Geld. Wenn Du die grossen Songs und grossen Stimmen auch unterstützen willst: Werde Fan von WALTS WELT!

Ich bedanke mich bei all den Hörer*innen, die die grosse Musik nicht nur geniessen, sondern mit einem kleinen Beitrag mithelfen, das Radio am Leben zu erhalten. Vielen Dank!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Play Cover Track Title
Track Authors