3 Jahre WALTS WELT: Internetradio von PURE zu gewinnen!

Posted By: Peter Walt On:



An diesem 2. September 2019 feiert WALTS WELT mit Dir den 3. Geburtstag. Aus der ganzen Welt kommen begeisterte Hörer*innen-Stimmen: “Peter weiss genau, was die Zuhörer wünschen!” oder “Supermusik von Super-Radiomacher!” Vielen Dank für Eure Begeisterung und Treue!

Zu gewinnen ein Internet-Radio von PURE. Einfach auf diesen Post mit einer Geburtstags-Gratulation antworten – und schon nimmst Du an der Verlosung eines PURE ELAN IR3 teil!

WALTS WELT ist mit dem Smartspeaker, der auf Deine Stimme hört, in der Radiozukunft angekommen. Wie schon immer in den vergangenen dreiZ Jahren: In diesem Frühling war WALTS WELT das erste Radio im deutschsprachigen Raum mit einem künstlichen Nachrichten-Moderator.

Supermusik von Super-Radiomacher!

In diesem Frühling konnte WALTS WELT ins eigene Radiostudio einziehen: An der Seestrasse 1 in Richterswil laufen Tag und Nacht die Computer, die den grossen Sound spielen. Neu kann das WALTS WELT-Studio auch für Podcast-Produktionen gemietet werden. Gerne helfe ich beim Entwickeln und Produzieren einer genialen Podcast-Idee!

Du kannst jetzt einer der ersten sein, der WALTS WELT über einen Smartspeaker empfängt. Einfach mit dem Antwort-Button unten Deine Teilnahme mit einem Glückwunsch bestätigen und wenn Du magst, gleich auch noch Fan werden von WALTS WELT: Auf Steady kannst Du mit einer kleinen Spende die grossen Songs und grossen Stimmen ganz gross unterstützen!


Leave a Reply

Play Cover Track Title
Track Authors