0%

Am Donnerstag, 16. August 2018 morgens um 6 wird es in Pau regnen

Posted By: Peter Walt On:


Der Sonnenpriester mit einer Langzeit-Wetterprognose für das französische Städtchen Pau.

In der Sendung vom 12. Juni 2018 sagte der Sonnenpriester auf WALTS WELT schon mehr als zwei Monate im Voraus das Wetter für das französische Städtchen Pau voraus:

In der Nacht vom 15. auf den 16. August 2018 wird es morgens um 6 Uhr zu heftigen Regenfällen in Pau kommen.

Pau liegt westlich von Toulouse und südlich von Bordeaux in der Nähe der Pyrenäen.

Schon zwei Mal lag der Sonnenpriester mit seinen Langzeit-Wetterprognosen goldrichtig, einmal allerdings auch daneben.

Wie der Sonnenpriester diesmal auf seine Prognose kam und warum ausgerechnet für ein französisches Städtchen, das bei uns kaum jemand kennt: Der Podcast zum Nachhören.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Play Cover Track Title
Track Authors