Country-Sänger Tobey Lucas und Plattensammler DJ Miles senden ihre aussergewöhnliche Musik mit WALTS WELT in die Welt hinaus. Miete jetzt auch Du WALTS WELT als Live-Radio von Deinem Event!

Der Zürcher Sänger Tobey Lucas spielt die Songs seiner noch unveröffentlichten neuen Platte live auf WALTS WELT.

WALTS WELT – Radio beyond Imagination klopft jetzt an Eure Türe! Wo immer Ihr die schönsten Feste feiert – Eure Gäste werden noch viel begeisterter sein mit Eurem eigenen Live-Radio.

Der Zürcher Country-Sänger Tobey Lucas gehört zu den ersten Musikern der Schweiz, die nicht mehr nur auf die traditionellen Kanäle setzen zur Promotion ihrer Musik. Am Dienstag, 21. November 2017 stellt der Musiker die Songs seines noch unveröffentlichten neuen Albums exklusiv und live auf WALTS WELT vor. Am liebsten würde Tobey mit seiner Gitarre aufs Schiff gehen und live vom Zürichsee senden. Zur Zeit sind diesbezüglich Gespräche mit der Zürcher Schifffahrtsgesellschaft im Gang.

Der Zürcher Franco Huber hat seine Wände mit Miles Davis-Platten vollgepflastert und legt als DJ Miles auf.

Am Dienstag, 14. November 2017 packt Peter Walt seinen roten Reisekoffer bei DJ Miles in Herrliberg aus. Beim Zürcher sind die Wände vollgepflastert mit Miles Davis-Platten. Das edle Vinyl legt der DJ exklusiv für WALTS WELT auf!

Miete jetzt auch Du Dein eigenes Live-Radio! Noch nie war es so einfach, von welchem Ort der Welt auch immer live auf Sendung zu gehen. Welches Fest Du auch planst, mit dem Live-Radio von WALTS WELT machst Du es zum exklusiven Event!


Jetzt unverbindlich anfragen für das Radio zum Mieten: