Yusuf ist wieder Cat Stevens ist wieder Yusuf

Posted By: Peter Walt On:


Seit 50 Jahren eine grosse Stimme in und oft auch ausserhalb der Musikszene: Cat Stevens.

Cat Stevens meldet sich mit einem Album zurück, das ihn mit seiner warmen und berührenden Stimme zeigt wie zu seinen grössten Zeiten in den 70er Jahren. “The Laughing Apple” heisst das Meisterwerk. Meisterwerk darum, weil es angenehm unaufgeregt daher kommt in einer aufgeregten Zeit.

Die grossen Songs einer grossen Stimme, dazu die bewegende Geschichte seines Abschieds aus der Musikszene zu Zeiten seiner grössten Erfolge, sein Uebertritt zum Islam und seine neue Identität als Yusuf, das einschneidende Erlebnis in Südkalifornien, als Cat Stevens fast ertrank: Die bewegende Geschichte eines grossen Sängers jetzt als Podcast.

The Lifetime Story of Cat Stevens


Leave a Reply

Play Cover Track Title
Track Authors