Eugens bewegender Wunsch

Written by on 12. September 2017

Ein Wunschkonzert, wie es so nicht geplant war: Eugen wünscht sich Supertramp. Und erzählt seine bewegende Geschichte von sich und seiner Frau.

Heiraten heisst: Den Weg zusammen zu gehen, was immer passiert. Das sagten sich auch Eugen und seine Frau.

Dann kam das Jahr 2010. Eugens Frau wurde schwer krank. Eugen hatte die Wahl: Seine Frau ins Pflegeheim abzuschieben, um weiterhin seiner beruflichen Tätigkeit weiterzugehen. Oder seine Frau selber zu Hause zu pflegen mit allen Konsequenzen.

Eugen erzählt auf WALTS WELT seine bewegende Geschichte. Die Musik von WALTS WELT gibt ihm und seiner Frau positive Energie.

Eugens bewegender Wunsch – zum Nachhören hier.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


WALTS WELT

Current track
TITLE
ARTIST