Lucy und Stern live bei Silberbüx

Written by on 25. August 2017

Die Kindersendung SPIELPLATZ meldet sich zurück aus der Sommerpause!

 

Und schon stehen Lucy und Stern zusammen mit anderen Kindern live auf der Bühne!

Im Fünfsternhotel Waldhaus in Sils GR: Die Kinder sind schon drei Stunden vor dem Konzert da. Zusammen mit der Silberbüx-Crew beginnen sie im grossen Kreis zu singen und zu tanzen. Erzählen einander lustige Erlebnisse zum Beispiel als sie mal so ein richtiger Tollpatsch waren. Passt ja gut: Jetzt lernen sie das Silberbüx-Lied “Tollpatsch” in nur nur drei Stunden auswendig.

Die Silberbüx ziehen sich noch schnell um, dann beginnt das Konzert. Die Eltern sind jetzt auch da, bleiben ruhig und gespannt auf ihren Plätzen sitzen. Nur die Kinder klatschen und toben zu den Silberbüx-Songs.

Dann, ganz am Schluss, der grosse Moment: Die Kinder dürfen auf die Bühne. Singen mit Silberbüx live.

Als Belohnung bekommen alle Kinder einen Geheimagenten-Ausweis. Und gehen mit einem unvergesslichen Erlebnis nach Hause.

Spielplatz
Die Kindersendung mit Lucy und Stern
Live bei Silberbüx
Montag, 21. August 2017, 18 Uhr auf WALTS WELT
PODCAST


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Continue reading

WALTS WELT

Current track
TITLE
ARTIST